Erfolge 2012 – Aussichten 2013

AGENTUR HAI.AT – PRESSEMELDUNG IN EIGENER SACHE

Jänner 2013.  Traditionell lassen wir wieder das Vorjahr Revue passieren um mit Elan und Kommunikation mit Biss ins neue Jahr zu starten.
Das Jahr 2012 hat sich erneut erfolgreich dargestellt, ebenso erfreulich sind die Perspektiven für 2013.
Zu unseren langjährigen Partnerschaften, freuen wir uns über unsere Neukunden 2012 bzw. Verlängerung der Mandate führender internationaler und nationaler Unternehmen.

IT&T

cellent AG

COMPUTERLINKS AG

Finance & Banking

ZCC  – Zaazou Concept Consulting 
Die internationale Consultancy Gruppe operiert vornehmlich in der DACH und MENA Region und wurde 2012 neuer Partner von hai.at.
2013 eröffnet das Unternehmen einen neuen Standort in Wien.

TPA Horwath Austria
Im  Bereich „Private Equitity“ und im Rahmen der Kooperation mit ZCC betreuen wir seit 2012 projektweise TPA, eines der größten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungs- unternehmen in Österreich sowie in Mittel- und Südosteuropa.

FAIF – Internationales Forum für ethisches Investment  
Das FAIF – Forum Austria Islamic Finance ist ein unabhängiges Forum zum Ausbau der österreichisch-islamischen Finanzbeziehungen, mit dem Ziel österreichischen Unternehmen und Institutionen, aber auch aus EE, direkten Zugang zu einem stark wachsenden, liquiden und ethisch orientiertem Finanzbereich zu ermöglichen: Islamic Finance (IF).

Wir danken für Ihr Vertrauen!

Rückfragen:
Herbert Aigner, Geschäftsleitung
—————————————————–
agentur hai.at – Kommunikation mit Biss
PR & Marketing
A-1010 Wien, Landhausgasse 4/1a
Tel: +43/1/405 50 52-11
Fax: +43/1/405 50 52-20
mobil: +43(0)664 464 89 67
e-Mail: h.aigner (at) agentur-hai.at
web:    https://agenturhai.wordpress.com (mobile) / http://www.agentur-hai.at   (home)

Werbeanzeigen