Erfolg & Kontrolle

Evaluation und Erfolgskontrolle – Wir zeigen Ihnen gern, was wir wert sind.

Ihre Mittel und Zeit und unsere Arbeit muss sich für Sie sich lohnen. Deshalb ist Evaluation / Erfolgskontrolle mit nachvollziehbaren, wirtschaftlichen Indikatoren für uns selbstverständlich. Wir zeigen Ihnen gern, was wir wert sind.

Quantitative oder Qualitative Erfolgsmessung. Steigerung des Bekanntheitsgrades oder  Image-Messung. Medienresonanz oder Reichweiten. Das ist bei uns Standard.  

Einzigartig sind unsere wirtschaftlichen Erfolgsmessungen. Detaillierte Werbewert-Äquivalenz, der von uns mitentwickelte Lowell´sche Wert oder die Evaluierung von Gewinnsteigerung / Umsatzsteigerung unterscheidet uns von herkömmlichen Agenturen, die keine vergleichbare Messung anbieten.

Bei konsequentem Einsatz unserer Absatzorientierten Kommunikation stellen sich nach dem Ablauf zuvor definierter Zeiträume und Ziele, die messbaren gewünschten und prognostizierte wirtschaftlichen Erfolge nachweislich ein: höhere Umsätze, Gewinne, neue Kunden. 

Auskünfte im Detail, erteilen wir gern auf persönliche Anfrage.    

Advertisements